Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 3348
Miss Brunners letztes Programm


THE FINAL PROGRAMME 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage:  Andras Karakas
Jerry Cornelius 
Vorbereitung zum Weltuntergang.
Miß Brunner, hauptberuflich Computer-Expertin und nebenberuflich Sexbombe ohne Sexappeal, verfolgt mit wahrer Besessenheit ihr „letztes Programm“: die Erschaffung des perfekten Menschen, der das gesamte Wissen der Welt in sich aufnehmen und den Weltuntergang überleben kann.
Opfer und Endziel ihres Programms ist Jerry Cornelius, das Universalgenie der Londoner Pop-Szene – ein junger Mann, der Tresore ebenso geschickt knackt, wie er seine Gitarre, seine Gäste oder seine Nagelpistole bedient. Jerry ist Miß Brunner unrettbar verfallen.